Nomis: Nathan Fillion & Mpho Koaho ergänzen hochkarätigen Cast

0
Nathan Fillion

Mit einem hochkarätigen Cast machte der Film Nomis bereits auf sich aufmerksam. Dem schließen sich nun auch Nathan Fillion (Firefly) und Mpho Koaho (Falling Skies, The Expanse) an. Damit stehen sie an der Seite von Namen wie Henry Cavill, der sich vor allem als Man of Steel einen Namen machte, Alexandra Daddario (Percy Jackson-Filme) und Sir Ben Kingsley sowie Brendan Fletcher. Die Dreharbeiten zu Nomis laufen bereits. Ebenso wurden Stanley Tucci und Minka Kelly dem Cast hinzugefügt.

Nomis handelt laut Empire Online von einer amerikanischen Polizeieinheit, die einen Online-Täter festsetzt. Doch als die Truppe weitere Ermittlungen anstellt, muss sie feststellen, dass seine Taten noch weitreichender und abscheulicher sind, als das auf den ersten Blick ersichtlich war.

Trotz der hochkarätigen Besetzung ist Nomis noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Abgesehen davon, dass zur Handlung so gut wie nichts bekannt ist, hüllt sich die Produktion auch zu den Rollen der Darsteller und Darstellerinnen bislang in Schweigen.

Quelle: Empire Online




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein