Nomis: Nathan Fillion & Mpho Koaho ergänzen hochkarätigen Cast

0
Nathan Fillion

Mit einem hochkarätigen Cast machte der Film Nomis bereits auf sich aufmerksam. Dem schließen sich nun auch Nathan Fillion (Firefly) und Mpho Koaho (Falling Skies, The Expanse) an. Damit stehen sie an der Seite von Namen wie Henry Cavill, der sich vor allem als Man of Steel einen Namen machte, Alexandra Daddario (Percy Jackson-Filme) und Sir Ben Kingsley sowie Brendan Fletcher. Die Dreharbeiten zu Nomis laufen bereits. Ebenso wurden Stanley Tucci und Minka Kelly dem Cast hinzugefügt.

Nomis handelt laut Empire Online von einer amerikanischen Polizeieinheit, die einen Online-Täter festsetzt. Doch als die Truppe weitere Ermittlungen anstellt, muss sie feststellen, dass seine Taten noch weitreichender und abscheulicher sind, als das auf den ersten Blick ersichtlich war.

Trotz der hochkarätigen Besetzung ist Nomis noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Abgesehen davon, dass zur Handlung so gut wie nichts bekannt ist, hüllt sich die Produktion auch zu den Rollen der Darsteller und Darstellerinnen bislang in Schweigen.

Quelle: Empire Online

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here