NFC5: Peter Roy zu Gast, Sarlacc Survivors angekündigt

0

Die Noris Force Con 4 musste er leider absagen. Aber er ergreift die nächste Chance, die sich ihm bietet. Am heutigen Tag kündigte die Noris Force Con Peter Roy als nächsten Gast an. Der Darsteller spielte den Major Olander Brit und gab für die Gegenseite außerdem einen Snowtrooper. Vertreten war er in jedem der drei Originalfilme der Star Wars-Saga und entsprechend hat er auch viel zu erzählen.

Für gebührende Unterhaltung ist während der Noris Force Con 5 abseits von Panels ebenfalls gesorgt. Die Showband Sarlacc Survivors kehrt zu dem Event zurück und steht somit erstmals seit 7 Jahren wieder auf der Bühne – in neuer Besetzung, mit neuem Programm. Weitere Informationen zur Showband des Star Wars Fans Nürnberg e.V. sollen in den kommenden Wochen auch über die sozialen Netzwerke geteilt werden, womit es sich gewiss lohnt, dort gelegentlich vorbeizuschauen.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

 

Quelle: Noris Force Con

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here