NFC5: Nächstes Gäste-Update

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

In den letzten Wochen zeigte sich die Noris Force Con 5 wieder extrem umtriebig. Erst heute kündigte die Veranstaltung mit Harley Durst den nächsten Stargast an und zugleich den ersten Gast aus dem neuesten Film Solo – A Star Wars Story. Zuletzt wurden ebenso Catherine Munro und Patrick Comerford angekündigt.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass Angelina Benedetti das Künstler-Line-up ergänzen wird.

Für alle Sammler gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten. Auf der Noris Force Con 5 soll exklusives Merchandise zu erstehen sein, zu dem aber noch keine weiteren Details vorliegen. Dabei soll es sich in einem Fall jedoch um europaexklusives- und im anderen Fall um weltweit exklusives Merchandise handeln.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein