NFC5: Jabba-Reunion & eine Absage

0

Da hat die Noris Force Con 5 leider auch ihre zweite Gastabsage zu verschmerzen. Harley Durst, Darsteller des Moloch in Solo – A Star Wars Story hat seine Teilnahme am Event abgesagt.

Dafür gibt es aber auch großartige Neuigkeiten für alle Fans und vor allem Sammler: eine Jabba-Reunion. Um dieses Ungetüm von einem Hutten zum Leben zu erwecken, waren schließlich mehrere Involvierte nötig. Zwei davon, Tim Rose und Mike Edmonds, hatten ihr Kommen schon unlängst bestätigt. Dank Sponsor XO Gold Autographs gesellen sich nun auch Toby Philpott, John Coppinger, Jez Harris und Dave Barclay dazu.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

Quelle: Noris Force Con 5

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here