Neues zu State of Syn

0
David Hewlett

Trailer mit David Hewletts und Jewel Staites Charakteren Aslin Kane und Annika wurden veröffentlicht. Nun soll bald die erste Episode der Online-Erzählung rausgerückt werden. Nachdem es lange Zeit still um das Projekt gewesen war, kommen nun die Meldungen Schlag auf Schlag.

So wurden auch Trailer zu den Charakteren Aslin Kane und Annika veröffentlicht, die Lust auf mehr machen sollen und die ihr weiter unten im Beitrag finden könnt.

In “State of Syn” werden Annika Drake (Jewel Staite) und ihre Freunde mehr und mehr in ein Mysterium aus Intrigen verwickelt, als Annika nach dem Tod ihres Vaters mehr über die Machenschaften seines Geschäftspartners Aslin Kane (David Hewlett) in Erfahrung bringen möchte. Denn nun steht die Firma beider, “Psylosense”, im Zentrum der Ereignisse um eine Droge namens Vibe, die die Massen in einer technikorientierten Welt manipulieren soll.

Neben Hewlett und Staite wird zudem “Stargate: Atlantis”-Darsteller Rainbow Sun Francks in einer Rolle zu sehen sein.

Nachdem Ende Oktober der Trailer zum Charakter Annika via YouTube-Kanal von “State of Syn” veröffentlicht wurde, lösten die Macher ihr Versprechen ein und ließen an gleicher Stelle einen Trailer zum Charakter Aslin Kane folgen, als auf Twitter 950 Follower erreicht wurden.

Zudem kündigte man via Facebook nun an, dass bei 500 Downloads der “State of Syn”-App der Veröffentlichungstermin vorverlegt würde.

Quelle: State of Syn auf – Twitter / Facebook

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here