Neues von der T’Imagin 2 – Unterstützung für S4K

0
T'Imagine 2 Convention Paris

So manch ein Event nutzt seine Existenz nicht nur dazu, Fans zusammenzubringen und womöglich gar Geld zu verdienen. Stattdessen wird auch dem guten Zweck Geld zugeführt. Dieser Idee schließt sich auch die T’Imagin in Frankreich an.

Wie der Veranstalter bekanntgab, wird die T’Imagin 2, wie schon ihr Vorgänger, Geld für den guten Zweck sammeln. Dabei nannte man konkret die Organisation Sanctuary for Kids. Aus diesem Grund wird am Samstag der Veranstaltung eine Auktion stattfinden, deren Erlös an Sanctuary for Kids geht. Aber dabei bleibt es nicht. Denn auch die Einnahmen aus dem VIP-Dinner und ein Teil der Ticketverkäufe für das Konzert von Julie Caitlin Brown wird Sanctuary for Kids zu Gute kommen.

Gerade Stargate-Fans sind mit Sanctuary for Kids womöglich gut vertraut. Amanda Tapping, Darstellerin der Sam Carter, rief die Organisation gemeinsam mit dem Team ihrer Serie Sanctuary – Wächter der Kreaturen ins Leben. S4K wie die Charity-Organisation genannt wird, setzt sich weltweit für bedürftige Kinder ein und hat unter anderem schon Schulen gebaut oder diese mit neuen Materialien für Kinder ausgestattet.

Stars, die sich an der T’Imagin die Ehre geben sind Jamie Bamber (Battlestar Galactica), Dan Payne (Stargate), Fulvio Cecere (Stargate, The Flash) und Fotograf Dennys Ilic, sowie Julie Caitlin Brown (Babylon 5).

Die T’Imagine 2 findet vom 12.-13. März 2016 im Hotel Hyatt Paris direkt am Flughafen Charles de Gaulle statt. Tickets können noch immer über den Online-Shop zu folgenden Preisen zu erstehen:

  •     Tagesticket Samstag – 60 Euro
  •     Tagesticket Sonntag – 60 Euro
  •     Wochenendticket – 90 Euro
  •     Wochenendticket Silber – 150 Euro
  •     Wochenendticket VIP – 290 Euro

Das auf den Samstagabend angesetzte VIP-Dinner kann zusätzlich zum Ticket für 130 Euro erstanden werden. Alle weiteren Infos sowie Preise für Photo Shoots und Autogramme können über die Website eingesehen werden.

 

Quelle: T’Imagin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here