Neues Teammitglied für die Legends of Tomorrow

0
TV News Teaser Beyond the Show

Mit dem Charakter Vixen sind Fans des Arrowverse bereits vertraut. Megalyn Echikunwoke spielte diese Superheldin bereits in der 4. Staffel von Arrow. Nun wird Vixen auch beim zweiten Arrow-Spin-off Legends of Tomorrow mit von der Partie sein. Nicht gerade mit einer kleinen Rolle. Eine Hauptrolle soll es in der 2. Staffel von Legends of Tomorrow werden, womit Vixen das Team aus Superhelden regulär unterstützen wird. 

Aber ohne Megalyn Echikunwoke!

Wie TV Line berichtet, wird der Charakter an eine neue Darstellerin vergeben, denn Megalyn Echikunwoke sei offenbar nicht verfügbar. Zwar wird sie dem Charakter nach wie vor in der animierten Serie leihen, die auf CW Seed läuft, den Charakter aber nicht in Legends of Tomorrow darstellen.

Wer die Rolle stattdessen erhält, ist bislang allerdings unklar, jedoch soll eine logische Erklärung dafür gefunden werden, weshalb der Charakter dann nicht mehr aussieht wie Echikunwoke als Vixen.

 

Quelle: TV Line

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here