Neuer Trailer zur Serie: The Librarians

0
Trailer Icon

Wenn Noah Wyle nicht gerade in Falling Skies als Tom Mason die Welt zu retten versucht, dann gibt er der Serie The Librarians eine Starthilfe. Die Serie basiert auf der Filmreihe The Librarian, in der Noah Wyle die Hauptrolle spielte. In Deutschland ist die Reihe unter dem Namen The Quest bekannt.

Die Ablegerserie rückt nun in großen Schritten näher – zumindest in den USA – und Wyle mischt bereits im neuen Trailer tatkräftig mit.

Im Gegensatz zum ersten Teaser, den wir vor wenigen Monaten zu sehen bekamen, enthält dieser Trailer bereits so einige Szenen und stellt zudem die neuen Charaktere vor.

Verstärkung erhält Noah Wyle nun also von den Kollegen Rebecca Romijn, Christian Kane, Lindy Booth und John Kim, die gleich ein ganzes Team an Bibliothekaren darstellen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=OpKgTOIjJhM




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein