Neuer Trailer zu Incorporated

0

Die Ausstrahlung der Sci-Fi-Serie Incorporated rückt näher. Wie Stargate-Project.de berichtet, ist in der neuen Serie auch Stargate: Atlantis-Darsteller David Hewlett mit von der Partie, den man im neuen Trailer auch kurz sehen kann.

Mit der Ausstrahlung der 13 Episoden von Incorporated möchte der US-Sender Syfy noch Ende diesen Jahres beginnen. Hewlett spielt in der bevorstehenden Serie einen hochrangigen Manager des Unternehmens “SPIGA”, der sich seine Lorbeeren eher erschlichen statt erarbeitet hat. Wie ein korrupter Charakter wie dieser schon vermuten lässt, beschäftigt sich Incorporated mit einer Zukunft, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen und das Leben eines jeden bestimmen. Ben Larson (Sean Teale) möchte sich von dieser Welt lossagen und wagt es, seine Identität zu ändern.

Wann die Sci-Fi-Serie aus der Ideenschmieden von Matt Damon und Ben Affleck nach Deutschland kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Stargate-Project.de

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here