Neuer Trailer: The Last Ship

1
Trailer Icon

Einen ausführlichen Trailer gibt es nun zu The Last Ship. Die Serie, um die es bislang noch eher ruhig war, startet am 22. Juni auf dem US-Sender TNT.

Der Trailer gibt einen Blick in die Serie, stellt dabei im gleichen Zug aber auch die Charaktere bereits vor. Neben Eric Dane und Rhona Mitra mischt im Maincast zudem Firefly-Veteran Adam Baldwin mit.

Er wird die Rolle des XO auf einem Schiff übernehmen, das sich sehr bald in der Situation sieht, dass eine Pandemie einen Großteil der Menschheit dahingerafft hat und es somit kaum mehr einen sicheren Hafen gibt, den man ansteuern könnte. Mehr und mehr sieht die Crew sich in die Enge getrieben, doch gibt sie die Hoffnung noch nicht auf.

Den Trailer gibt es unter anderem auf dem IGN-YouTube-Kanal.


 

Quelle: IGN-YouTube-Kanal

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here