Neuer Titel für Gina Torres‘ Suits-Spin-off

0

Update: Für das Suits-Spin-off Pearson ging nun ein erster Trailer online, der schon ganz gut schildert, um was es in der Serie gehen wird und wie sie sich von der Originalserie abhebt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung

Das Suits-Spin-off Second City wurde mit einem neuen Titel ausgestattet. Es trägt nun den Titel Pearson und damit den Namen seines Hauptcharakters. Gina Torres spielte die Jessica Pearson bereits ausgiebig in der Originalserie und darf sich nun handlungstechnisch statt in New York City in Chicago ansiedeln. Dort lässt sie sich auch auf dem schmutzigen Spielchen in der Politik ein.

Dass die Firefly-Veteranin ihre eigene Serie erhält, dürfte für viele aber nicht der einzige Grund zur Freude sein. Ebenfalls mit von der Partie ist Simon Kassianides, der den Zuschauern als Agent Bakshi aus Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Wann Pearson an den Start geht, ist bislang nicht bekannt. In wenigen Wochen steht beim US-Sender USA Network erstmal die Rückkehr von Suits Staffel 7 auf dem Programm.

 

Quelle: TV Line

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here