Neuer Solo-Trailer kommt angeflogen

0
(c) Lucasfilm Ltd. / Disney

Mit Solo – A Star Wars Story kommt am 24. Mai der zweite Star Wars-Ablegerfilm ins Kino. Er zeigt auf, wie Han Solo zu dem berüchtigten Schmuggler und besten Piloten der Galaxis wird und wie sich Lando Calrissian und Chewbacca an seiner Seite schlagen. Die Hauptrollen in dem noch unter Verschluss gehaltenen Abenteuer spielen Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und Joonas Suotamo.

Mit einem zweiten Trailer zeigt Regisseur Ron Howard nun aber doch eine ganze Menge mehr Material, als das noch beim ersten Trailer der Fall war. Von der Handlung bleibt aber weiterhin wenig zu erkennen. Auf die müssen wohl warten, bis der Film im kommenden Monat in den Kinos einschlägt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein