Neuer gen:LOCK-Trailer mit David Tennant

0

Hin und wieder steht Doctor Who-Star David Tennant nicht vor der Kamera, sondern leiht animierten Charakteren seine Stimme. So auch in der Sci-Fi-Serie gen:LOCK. Im ersten ausführlichen Trailer zur Serie könnt ihr euch schon mal ein Bild von dem Projekt machen, an dem auch Michael B. Jordan, Dakota Fanning, Maisie Williams, Asia Kate Dillon und Golshifteh Farahani beteiligt sind.

Die Serie steht ab dem 26. Januar zur Verfügung. Allerdings dürfte es für viele schwierig werden, sie zu beziehen. Premiere feiert sie nämlich über den Streamingdienst Rooster Teeth, die für iOS, Android, Xbox One, AppleTV und über RoosterTeeth.com zur Verfügung steht. Die monatliche Abogebühr beginnt bei 4,99 USD.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here