Neuer Clip für Agents of S.H.I.E.L.D.

0
news

Zum Jahresende gibt es Neues von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ – in Form eines Clips aus dem Auftakt der zweiten Staffelhälfte.

Wie ComingSoon berichtet, strahlt der US-Sender ABC die 11. Episode der 1. Staffel „Agents of S.H.I.E.L.D.“ am 07. Januar 2014 aus.

Die Serie schafft es ab dem 31. Januar 2014 auf RTL Crime ins deutsche Pay-TV. Aktuell ist noch nicht bekannt, wann die DVDs erscheinen oder ein Free-TV-Start in Deutschland anvisiert ist.

In „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ versammelt Agent Coulson (Clark Gregg) ein Team aus erfahrenen S.H.I.E.L.D.-Agenten um sich, um sich der besonders kniffligen Fälle anzunehmen.

Die 11. Episode namens „The Magical Place“ wird den Cliffhanger der ersten Staffelhälfte auflösen und steht bereits – wie der Titel schon sagt – dafür, einige der größten Geheimnisse der Serie aufzudecken.

Der Cast besteht neben Clark Gregg aus Ming Na-Wen, Chloe Bennet, Brett Dalton, Iain De Caestecker und Elizabeth Henstridge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tv.yahoo.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

Quelle: ComingSoon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein