Neue The Mandalorian-Poster stimmen auf Staffel 2 ein + neuer Trailer

    0
    (c) 2020 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

    Update: Als Special Look wurde nun ein weiterer Star Wars: The Mandalorian Staffel 2-Trailer veröffentlicht, der weitere Szenen aus der kommenden Season beinhaltet und auch ein klein wenig mehr Kontext liefert.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Originalmeldung vom 13. Oktober 2020: Der Start von Star Wars: The Mandalorian Staffel 2 naht. Am 30. Oktober fällt der Startschuss für die neue Season, die die Star Wars-Fans wieder zu Disney+ locken wird. Weil es an der Zeit für mehr Werbematerial. Etwa vier neue Poster zu The Mandalorian Season 2.

    Bereits im September veröffentlichte Lucasfilm einen neuen Trailer zu Star Wars: The Mandalorian Staffel 2. Dieser bestätigte auch, dass WWE-Star Sasha Banks tatsächlich in der neuen Staffel mitmischt. Die Gerüchte bestätigten sich also.

    Ein vermeintlicher Leak soll vor kurzem außerdem bestätigt haben, dass Temuera Morrison als Boba Fett, Rosario Dawson als Ahsoka Tano, Katee Sackhoff als Bo-Katan und Timothy Olyphant als Kopfgeldjäger in Boba Fetts Rüstung in Erscheinung treten. Von offizieller Seite hält man sich allerdings mit einer Bestätigung weiterhin bedeckt.

    Spätestens ab 30. Oktober werden wir aber erfahren, ob an den monatelangen Gerüchten und dem besagten Leak etwas dran ist.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here