Neue Star Wars Filme datiert

0
© Paulista – stock.adobe.com

Freunde und Feinde dürfte sich Disney in den vergangenen Stunden gleichermaßen gemacht haben. Während der Konzern bekanntgab, dass sich drei Star Wars-Filme in Arbeit befinden, für die ein Starttermin bekanntgegeben wurde, verschob das Unternehmen gleichzeitig die Startdaten der Avatar-Sequels.

Ein harter Schlag, denn Avatar-Fans wurden schon in den vergangenen Jahren immerm wieder vertröstet. Das Datum im kommenden Jahr war da schon fast zum Greifen nah.

Abgesehen von den frisch angesetzten Star Wars-Terminen und den verschobenen Avatar-Terminen hüllt sich das Haus der Maus in Schweigen.

Somit bleibt vorerst auch unklar, um welche Star Wars-Filme es sich handelt. Derzeit stehen die Optionen Rian Johnson-Trilogie und die Trilogie der Game of Thrones-Schöpfer im Raum.

Star Wars-Startdaten:

  • 16. Dezember 2022
  • 20. Dezember 2024
  • 18. Dezember 2026

Avatar-Startdaten:

  • 17. Dezember 2021 (vorher 18. Dezember 2020)
  • 22. Dezember 2023 (vorher 17. Dezember 2021)
  • 19. Dezember 2025 (vorher 20. Dezember 2024)
  • 17. Dezember 2027



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein