Travelers: Neue Sci-Fi-Serie von Stargate SG-1-Mitschöpfer

0
TV News Teaser Beyond the Show

Nach dem Ende des äußerst kurzlebigen Stargate-Ablegers Stargate: Universe hörte man nicht mehr viel von Brad Wright. Als einer der Mitschöpfer und Autoren von Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und Stargate: Universe hatte er einst in der TV-Landschaft doch eindeutige Spuren hinterlassen. Ob ihm das mit einem neuen Sci-Fi-Projekt ebenfalls gelingt?

Travelers nennt sich die Serie, die das Thema Zeitreisen thematisiert. Wie vor kurzem bekannt wurde und die Kollegen von Stargate-Project.de berichteten, haben sich Netflix und der kanadische Sender Showcase diesem Serienprojekt angenommen. 12 Episoden soll die erste Staffel umfassen, die von Brad Wright entwickelt und geschrieben wurde.

Wie SG-P ferner berichtet, handelt Travelers von einem Team aus der Zukunft. Die Teammitglieder haben dank modernster Technologien die Möglichkeit, ihr Bewusstsein in Menschen aus dem 21. Jahrhundert zu transferieren. Mit dem Wissen aus der Zukunft versucht dieses Team nun Katastrophen von der Menschheit abzuwenden.

Der Cast von Travelers

Zahlreiche Rollen in der neuen Sci-Fi-Serie wurden ebenfalls bereits besetzt. So wird der aus der Krimiserie Perception bekannte Eric McCormack den Anführer des Teams spielen, der den Namen FBI Special Agent Grant MacLaren trägt. Jared Paul Abrahamson (Awkward) spielt den Highschool-Quarterback Trevor. Nesta Marlee Cooper (Heroes Reborn) übernimmt die Rolle der alleinerziehenden Mutter Carly und Reilly Dolman (Supernatural) sehen wir als drogensüchtigen Studenten namens Philip.

Ohne Stargate geht es aber auch vor der Kamera nicht. Deshalb wird man Stargate: Universe-Star Patrick Gilmore in der Rolle des Sozialarbeiters David sehen, der sich um die geistig behinderte Marcy kümmert. In die Rolle der Marcy schlüpft Mackenzie Porter (Hell on Wheels). David und Marcy sind ebenfalls Mitglieder des zeitreisenden Teams.

 

Quelle: Stargate-Project.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here