Neue Schlüsselfigur für The Avengers 2 bekannt

0

Bei Marvel tut sich mal wieder etwas. Dieses Mal betrifft es die Fortsetzung von „The Avengers“ namens „The Avengers: Age of Ultron„.

Wie unsere Kollegen von Moviejones.de berichten, wird wohl eine weitere Schlüsselfigur auftreten, deren Einfluss auf die Story des Filmes bislang nur erraten werden kann. Don Cheadles James Rhodes wird somit wieder mit von der Partie sein, nachdem er in „The Avengers“ aussetzen musste.

Moviejones bezieht sich dabei auf einen Artikel von BleedingCool.com, in dem unter anderem erklärt wird, dass in „Age of Ultron“ zudem ein nicht länger nur mehr als Computerstimme existierender JARVIS existieren soll, der einen nicht unerheblichen Teil zum Plot beitragen soll.

Natürlich werden wir weiterhin darüber berichten, sobald es hier etwas Neues gibt.

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein