Neue Gerüchte um Star Wars: Episode VII

0

Nach langer Pause schafft es “Star Wars: Episode VII” nun wieder in die Schlagzeilen. Grund dafür ist ein Bericht des The Hollywood Reporter, der erfahren haben mag, was wirklich hinter dem Wechsel der Drehbuchschreiber steckt.

Vor wenigen Monaten wurde bekanntgegeben, dass Oscar-Gewinner Michael Arndt nicht länger der zuständige Drehbuch-Schreiberling ist, sonst diese Aufgabe an Regisseur J. J. Abrams und “Star Wars”-Veteran Lawrence Kasdan fiel.

Zunächst wurde erklärt, dass diese Veränderung im Team darauf zurückzuführen sei, dass sich weitere Projekte Arndts mit den Episoden der “Star Wars”-Saga überschnitten. Der Artikel des Hollywood Reporters hingegen erläutert, dass es verschiedene Auffassungen gab, wie sich “Star Wars: Episode VII” und so auch die neue Trilogie entwickeln solle.

Während Arndt bereits in “Episode VII” den Fokus auf die nächste Generation gerichtet hätte, sieht Abrams es vor, dass in der kommenden Episode der Schwerpunkt zunächst noch auf Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia liegen, die nächste Generation aber bereits in Nebenrollen eingeführt wird, um ab “Episode VIII” den Mittelpunkt der Handlung darzustellen.

Bislang fehlt aber weiterhin eine Bestätigung für eine Rückkehr der “Großen Drei”.

Ebenso tauchten in dem Bericht von The Hollywood Reporter drei weitere Namen auf, die neu in der Welt der “Episode VII”-Gerüchteküche sind: Michael Fassbender, Hugo Weaving und Adam Driver.

Was an diesem Gerüchten dran ist, bleibt natürlich nach wie vor abzuwarten, bis sich Disney und Lucasfilm offiziell zu äußern.

 

Quelle: The Hollywood Reporter

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here