22. Juni 2017: Neuauflage: Transformers-Reihe im Steelbook

0

Der Kinostart des neuen Transformers-Streifens, Transformers – The Last Knight, liegt in nicht allzu weiter Ferne. Diesen Kinostart feiert Universal mit einer Neuauflage der Steelbooks zur Reihe. Bereits zur Veröffentlichung der Filme Transformers, Transformers – Die Rache, Transformers – Dark of the Moon und Transformers – Ära des Untergangs erschienen diese in aufwändigen Steelbooks, die sich Sammler gerne in die Vitrine stellen.

Doch ein Manko haben diese Steelbooks: Das Design weicht von Film zu Film ab. Für die Perfektionisten unter den Sammlern kommt diese neue – und zugleich preiswerte – Reihe daher gerade recht. Pro Film werden 12,99 Euro fällig. Dafür darf man sich über ansprechende, einheitliche neue Cover freuen, die zudem auch noch durchnummeriert sind. Die Steelbooks enthalten die Blu-ray. Eine 3D-Blu-ray ist nicht enthalten.

Die limitierten Transformers-Steelbooks erscheinen zeitgleich am 22. Juni 2017.

 

 Transformers * Transformers – Die Rache *

 

 Transformers – Dark of the Moon *  Transformers – Ära des Untergangs *



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein