NCIS – New Orleans: The 100-Star kehrt nach jahrelanger Abwesenheit zurück

0

In den USA ist die Episode schon gelaufen. Hierzulande können wir uns noch darauf freuen: The 100-Star Paige Turco verschlägt es zurück zu NCIS: New Orleans.

Das teilte die Darstellerin unter anderem selbst per Twitter mit. In NCIS: New Orleans spielt sie Linda Pride, die Ex-Frau von Scott Bakulas Dwayne Pride.

Obwohl Linda Pride des Öfteren erwähnt wird, trat sie bislang kaum in Erscheinung. Vor Turcos Rückkehr in der aktuellen Staffel von NCIS: New Orleans, war sie tatsächlich nur ein einziges Mal mit von der Partie: In Episode 6 der ersten Staffel.

In den vergangenen Jahren war Turco mit den Dreharbeiten zu The 100 in Vancouver, Kanada beschäftigt. Dort trat sie als Abigail Griffin in Erscheinung. The 100 endet in diesem Jahr mit der siebten Staffel. Die Dreharbeiten zu dieser wurden noch vor dem Corona-Shutdown abgeschlossen.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein