Navy CIS: New Orleans Staffel 3 geordert

0
TV News Teaser Beyond the Show

Ostern war gut zu Serienfans. Einige Serien wurden nun beim Sender CBS verlängert. Dazu zählt auch der neueste Navy CIS-Ableger Navy CIS: New Orleans.

Die dritte Navy CIS-Serie spielt – wie der Name schon sagt – in New Orleans. Das Konzept ist dasselbe. Das Ermittlerteam wird hinzugerufen, wenn Angehörige der Navy in einen Kriminalfall verstrickt sind. Erneut stehen aber auch hier – im Gegensatz zu anderen Krimiserien – die Team-Mitglieder und die Team-Dynamik sehr im Mittelpunkt.

Scott Bakula, der unter anderem mit der Kultserie Quantum Leap bekannt wurde und später den Enterprise-Captain Archer spielte, spielt nach wie vor den Team-Chef das New-Orleans-Teams namens Dwayne Pride. Zu seinem Team hören Lucas Black als Chris LaSalle und Zoe McLellan als Meredith Brody. Neu im Maincast sind Shalita Grant als Sonja Percy und Daryl Mitchell als Patton Plame.

Das Team wird von CCH Pounder als Gerichtsmedizinerin Loretta Wade und Rob Kerkovich als Forensiker Sebastian Lund unterstützt.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here