Nathan Fillion mit Rolle in Modern Family

0
Nathan Fillion

Die Zeiten für Castle sind aus und vorbei, die Absetzung ist noch gar nicht so lange her. Langweilen muss sich Hauptdarsteller Nathan Fillion dennoch nicht. Während in der ein oder andere Firefly-Fan vermutlich lieber in einer Fortsetzung der Kult-Sci-Fi-Serie gesehen hätte, dürfen sie sich wenigstens über eine weitere Rolle für den ehemaligen Serenity-Captain freuen.

Laut TV Line hat sich Fillion eine Rolle in der 8. Staffel der Comedy Modern Family gesichert. Dabei handelt es sich nicht um einen einmaligen Gastauftritt, sondern um einen mehrere Episoden umfassenden Story-Arc. Für wie viele Episoden genau Fillion gebucht wurde, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Bekannt hingegen ist, dass Nathan Fillion als Wetteransager in Erscheinung treten wird, der mit den Dunphys zu tun hat. Weitere Infos liegen aber auch hierzu noch nicht vor.

Wie TV Line ferner berichtet, verfolge Fillion bislang nach der Absetzung der 8 Staffel umfassenden Krimi-Serie Castle noch keine weiteren Pläne. Zuletzt hatte er unter anderem mit Alan Tudyk an dessen Fandom-Comedy ConMan gearbeitet, bei der auch zahlreiche weitere alte Firefly– und Sci-Fi-Kollegen vorbeigeschaut hatten.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein