Nach Agents of S.H.I.E.L.D.: Diesen Darsteller seht ihr in Stranger Things Staffel 4 wieder

0
(c) ABC / Marvel

Seit Staffel 5 ist Joel Stoffer mit seinem Enoch kaum noch aus Agents of S.H.I.E.L.D. wegzudenken. Doch mit dem Abschied von der Serie naht auch der Abschied von dem Chronicom, der sich zum Fanliebling mauserte.

Joel Stoffer hat aber schon die nächste Rolle am Start und die hat er wieder in einer beliebten Hit-Serie. Wie er gegenüber ComicBook.com bestätigte, hat er sich einen Part in Stranger Things Staffel 4 gesichert.

Einen zweiten Enoch dürfte er damit aber nicht gelandet haben. Wie er selbst sagt, rechnet er nicht damit, dass es sich um etwas Langfristiges handle. Die Dreharbeiten stünden aber an.

Doch wie die in den meisten Fällen der Fall, liegen auch die Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 4 auf Eis. Entsprechend könnte es noch eine Weile dauern, bis Stoffer den ersehnten Anruf erhält. Im Interview äußerte er sich selbst sehr vage und schien nicht mehr zu wissen.

Man würde ihn kontaktieren und dann würde er nach Atlanta, Georgia, aufbrechen, um zu drehen, sobald die Dreharbeiten wieder liefen. Natürlich hätte es auch bei Stranger Things einen Drehstopp gegeben und noch hätten die Verantwortlichen keinen neuen Drehplan vorliegen.

Mit Details zu seiner Rolle rückte Joel Stoffer nicht heraus, was aber nicht ungewöhnlich ist. Auch beim Netflix-Hit Stranger Things ist man – ähnlich wie bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – sehr auf Geheimhaltung bedacht.

In den USA läuft derzeit Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7, die zugleich die finale Staffel sein wird. Hierzulande kann diese bislang lediglich über Amazon Prime Video erstanden werden. Da dieser Tage die Staffeln 4 und 5 bei Disney+ landen, besteht allerdings Grund zu der Annahme, dass auch die Staffeln 6 und 7 früher oder später hierzulande beim Disney-Streamingdienst landen werden – dann vielleicht auch in deutscher Sprache.

— Werbung

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 7
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 7*
Amazon Prime Video (Video-on-Demand); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein