Morena Baccarin: Neues zur Deadpool-Rolle

0
Kino Cover

Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich Morena Baccarin gegen zahlreiche Konkurrentinnen im Rennen um eine Rolle in Deadpool durchgesetzt hat, nun sickern erstmals einige Informationen zu eben jener Rolle durch.

Wie unter anderem Stargate-Project.de berichtet, wird Baccarin in die Rolle der Formwandlerin Copycat, Vanessa Geraldine Carlysle, schlüpfen.

Den Deadpool spielt in der Comic-Verfilmung, die bereits am 16. Februar 2016 in die Kinos kommen soll, Ryan Reynolds. Dieser spielte den Charakter bereits in X-Men Origins: Wolverine und war schon lange im Gespräch, die Rolle erneut zu übernehmen.

Baccarin ist vielen bereits aus Firefly, V – Die Besucher, Stargate SG-1 und neuerdings auch aus Gotham bekannt. Außerhalb des Genres kann sie unter anderem Rollen in Homeland und The Mentalist vorweisen.

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein