Morena Baccarin im Deadpool Film?

0

Wer Deadpool im lang ersehnten Film spielen wird, ist mittlerweile bekannt. Ryan Reynolds war nach seinem Auftritt in X-Men: Origins ganz versessen darauf den schrägen Superhelden zu spielen und Fans konnten sich bis dato wohl auch keinen anderen Darsteller in der Rolle vorstellen.

Aber wie sieht es denn mit der weiblichen Hauptrolle im Deadpool Film aus? Wie unter anderem Stargate-Project berichtet, testen derzeit sechs Darstellerinnen diese Rolle – unter ihnen auch Morena Baccarin, die nicht nur Stargate-Fans bekannt ist, sondern auch Kultrollen in V – Die Besucher und Firefly hatte.

Derzeit steht sie des Öfteren für eine wiederkehrende Rolle in Gotham vor der Kamera.

Neben Baccarin sollen sich außerdem Jessica De Gouw (Arrow), Sarah Green (Vikings), Crystal Reed (Teen Wolf) und Rebecca Rittenhouse (Red Band Society) sowie Taylor Schilling (Orange is the New Black) im Rennen um die Rolle befinden.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein