[UPDATE] Morena Baccarin: Greenland erhält US-Starttermin

0
© Paulista – stock.adobe.com

Update: Inzwischen hat Greenland doch einen US-Starttermin im August. Dafür gibt es obendrauf auch gleich noch einen Trailer. Diesen teilte Morena Baccarin vor wenigen Minuten auf Twitter.

Originalmeldung (18. Juni 2020): Lange vor der Corona-Pandemie wurde bekannt, dass sich Morena Baccarin eine Rolle in dem Thriller Greenland sicherte. Dabei tritt sie an der Seite von 300-Star Gerard Butler in Erscheinung.

Während die Kinostart-Situation derzeit weltweit verzwickt ist, versucht es Greenland nun in den USA am 31. Juli. Ob es der Film, der unter der Regie von Ric Roman Waugh entstand, auch hierzulande (demnächst) ins Kino schafft, ist nicht bekannt. In den USA tritt er vorerst jedenfalls konkurrenzlos an. Kein weiterer großer Start ist für den 31. Juli angesetzt.

In Greenland kämpfen John Garrity (Gerard Butler), seine Frau Allison (Morena Baccarin) und ihr Sohn Nathan ums Überleben, als ein Asteroid auf die Erde zurast. Während die Städte um sie herum im Chaos versinken, müssen sie sich durch eine Welt kämpfen, in der die Menschheit in Panik ausbricht und Gesetzlosigkeit einkehrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here