Morena Baccarin bei Warriors

0
news

Morena Baccarin ist aus der TV-Landschaft einfach nicht wegzudenken. Kaum scheint das Ende einer Rolle gegeben, schnappt sie sich die nächste. Warriors heißt die Serie, die der US-Sender ABC plant und für die gerade fleißig gecastet wird, so die Kollegen von Stargate-Project.de

Für den Pilotfilm, aus dem dann hoffentlich eine Serie wird, wurde Morena Baccarin als Tory Sterling verpflichtet, eine Soldatin, Psychaterin, Mutter und Ehe Frau, die soeben aus Afghanistan zurückkehrt.

Auf ihrem Einsatz in Afghanistan sind Dinge geschehen, die sie besser für sich behält, da sie ihre Ehe mit Clay nicht riskieren möchte, doch plagt sie dazu noch eine Affäre mit einem Kollegen, die sie in Afghanistan hatte.

 

Quelle: Stargate-Project.de

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here