Mini-Teaser für Star Wars – Das Erwachen der Macht

0
Trailer Teaser

Es tut sich langsam etwas, in der weit, weit entfernten Galaxis. Dezember 2015 scheint somit noch ein Stückchen näher.

Auf der offiziellen Star Wars-Instagram-Seite wurde ein Mini-Teaser zu Star Wars – Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Viel erwarten darf man bei der Spielzeit des Teasers nicht, aber bekanntlich liegt in der Kürze ja die Würze.

Das dachte man sich wohl auch von offizieller Seite und hat in den Mini-Teaser so viel neues Material gestopft, wie möglich war. So sieht man den bereits in Asien gezeigten Part mit der First Order und erneut Kylo Ren im schneebedeckten Wald, aber auch neue Szenen von Rey und Finn.

Kleinere Spoiler natürlich inklusive, aber welcher Teaser oder Trailer hat dies schließlich nicht?

Star Wars – Das Erwachen der Macht kommt in Deutschland am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

 

Quelle: Star Wars auf Instagram

 

 

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here