Ming-Na Wen in Star Wars: The Mandalorian

0
(c) 2019 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

Ming-Na Wen in Star Wars: The Mandalorian


 

  • Bekannt aus: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Stargate: Universe
  • Anzahl der Episoden: 1 | in Staffel 1
  • Titel der Episode(n): Chapter 5: The Gunslinger
  • Gastauftritt / wiederkehrend: bislang Gastauftritt
  • Name der Rolle: Fennec Shand
  • Umfang der Rolle: mittel

 


 

Kurzinhalt Serie: In Star Wars: The Mandalorian begleitet das Publikum einen Kopfgeldjäger, der sich dem mandalorianischen Credo verpflichtet hat, bei seinen Abenteuer. Als dieser einen besonderen Auftrag annimmt, wird sein Schwur und seine Treue gegenüber der Kopfgeldjägergilde auf eine harte Probe gestellt: Er soll ein Kind den Resten des Imperiums ausliefern – tot oder lebendig.

Kurzinhalt Episode: Der Mandalorian muss auf dem Planeten Tatooine zwischenlanden und entscheidet sich dazu, einem Neuling in der Kopfgeldjägergilde bei dessen erstem Auftrag unter die Arme zu greifen. Er soll die gefährliche Söldnerin Fennec Shand dingfest machen – ein Selbstmordauftrag.


 

Beyond-Tipp: Die Serie Star Wars: The Mandalorian wusste in ihrer ersten Staffel nicht nur eingefleischte Star Wars-Fans zu überzeugen. Schnell wurden auch viele Gelegenheits-Star-Wars-Gucker in ihren Bann gezogen. Entsprechend lohnt sich das Einschalten in die Serie auf jeden Fall.

Wer nur wegen dem Auftritt von Ming-Na Wen einschalten möchte, wird womöglich enttäuscht. Ihr Auftritt mag ein relativ cooler sein, ist aber nur mittelmäßig lang. Da es sich im weitesten Sinn um eine Standalone-Episode handelt, kann man die Folge aber recht gut einzeln schauen. Abrufbar ist diese auf Disney+ auch in deutscher Sprache.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here