Milo Ventimiglia: Evel Knievel-Serie mit Heroes-Star auf Eis gelegt

0
Milo Ventimiglia - Heroes - Teaser

Auf das neue Serienprojekt von Heroes-Star Milo Ventimiglia müssen seine Fans leider verzichten. Die limitierte Evel Knievel-Serie geht beim US-Sender USA Network nicht in Produktion.

Wie Variety berichtet, wurde die Eventserie, in der Milo Ventimiglia die Hauptrolle eingenommen hätte, auf Eis gelegt.

Erst im September 2019 war angekündigt worden, dass Ventimiglia die Hauptrolle in der Evel Knievel-Serie eingenommen hätte. Wie viele andere Serien auch, wurde das Projekt aber zum Opfer des Corona-Shutdowns. Am 13. März stellte USA Network die Produktion ein. Da die Dreharbeiten nicht fortgesetzt werden können und sowohl Ventimiglia als auch Autor Etan Frankel bereits weitere Projekte am Start haben, entschied man sich bei USA Network dazu, auf die Eventserie zu verzichten.

In einem Statement erklärte ein Sprecher des Sender, dass man unglaublich enttäuscht wäre, dass man diese schwere Entscheidung hätte treffen müssen, da man sich schon sehr darauf gefreut hätte, dieses Projekt zu drehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein