Michelle Forbes bei Tribute von Panem

0

Michelle Forbes blieb vielen Battlestar Galactica-Fans mit ihrem Story-Arc als Admiral Caine bestens in Erinnerung.

Auch nach Battlestar Galactica ließ sich die Schauspielerin bei vielen verschiedenen Serien sehen, so auch bei dem neuen Sci-Fi-Geheimtipp Orphan Black.

Nun hat sich die Darstellerin das nächste Sci-Fi-Projekt geschnappt. Als Lt. Jackson wird sie bei The Hunger Games – Mockingjay mitspielen und sich einem bereits äußerst hochkarätigen Cast anschließen, so unter anderem imdb.com.

In den Hauptrollen sind Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Philip Seymour Hoffman, Stanley Tucci, Natalie Dormer, Julianne Moore und Donald Sutherland zu sehen.

Laut imdb.com wird Forbes in Mockingjay – Part 1 mit von der Partie sein, der in Deutschland ab dem 20. November in den Kinos zu sehen sein wird. Mockingjay Part 2 läuft ab Ende 2015 in den Kinos.

 

Quelle: imdb.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein