Mech Cadets mit Daniel Dae Kim & Ming-Na Wen: Starttermin + Trailer veröffentlicht

0

Daniel Dae Kim und Ming-Na Wen führen den Voice Cast der animierten Netflix-Serie Mech Cadets an.

Update vom 20. Juli 2023: Inzwischen wurde auch ein Trailer zu Mech Cadets veröffentlicht.

Originalmeldung vom 02. Mai 2023: Wie Deadline berichtet, hat die animierte Sci-Fi-Serie Mech Cadets ihren Voice Cast gefunden. Bekanntgegeben hat Netflix den gemeinsam mit dem Veröffentlichungstermin am 10. August. Angeführt wird besagter Voice Cast von Daniel Dae Kim (Crusade), Ming-Na Wen (Star Wars, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Stargate: Universe), Brandon Soo Hoo (Teen Titans: The Judas Contract) und Debra Wilson (MADtv).

Bei Mech Cadets handelt es sich um eine Serie aus dem Hause der Boom! Studios und der Polygon Pictures. Brandon Soo Hoo spricht Stanford Yu, einen jugendlichen Außenseiter, der sich dem Sky Corps als Hausmeister anschließt, allerdings davon träumt, ein Robo Pilot zu werden. Daniel Dae Kim leiht im Original General Aiden Park seine Stimme, einem kampferbroten Anführer der Sky Corps Academy und des Mech Cadet-Programms. Er ist der Vater einer der Kadetten und als General erwartet er natürlich Perfektion.

Stargate Universe - Staffel 2 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Ming-Na, Lou Diamond Phillips, Patrick...

Ming-Na Wen spricht Dolly Yu, eine liebende aber manchmal etwas überbehütende Mutter, die zugleich das Hausmeister-Team von Sky Corps unter sich hat. Wilson spricht derweil Chief Max, eine ehemalige Robo-Pilotin, Anführerin der Ingenieursabteilung bei Sky Corps und Mentorin der Trainees.

Dem Cast gehören außerdem Aparna Brielle als Ava Patel, Victoria Grace als Olivia Park, Josh Sundquist als Frank Olivetti, Anairis Quinones las Maya Sanchez undd James Yaegashi als Captain Tanaka an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein