Marvel-Legende Stan Lee verstorben

0

Traurige Neuigkeiten gibt es dieses Mal aus der Welt der Superhelden. Der Schöpfer vieler dieser Charaktere ist gestorben. Im Alter von 95 Jahren stirbt Stan Lee, der in seiner Karriere mehr als 350 Charaktere entworfen oder geholfen hat zu entwerfen. Für Comicfans auf der ganzen Welt ist Stan Lee selbst schon lange ein Held gewesen und allerspätestens mit seinen berühmten Cameos in diversen Superhelden-Verfilmungen wurde er auch einem weiten Publikum abseits der Comic-Szene bekannt. Dabei kannten viele auch dort schon unlängst seinen Namen.

Im Marvel Cinematic Universe – das zu weiten Teilen aus von ihm entworfenen oder mit-entworfenen Charakteren besteht – absolvierte er eben jene berühmten Cameos, von denen er bis zuletzt welche aufgezeichnet hat, während er für seine Fans auf Conventions bis zuletzt zugegen war.

RIP Stan Lee

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here