Marvel: David Tennant Schurke in A.K.A. Jessica Jones

0
News Icon

Wie Marvel ankündigte, schließt sich Doctor Who Darsteller David Tennant der Netflix-Serie Marvel’s A.K.A. Jessica Jones an.

Die Serie ist vorerst auf 13 Episoden angesetzt und wird exklusiv auf Netflix gezeigt. Wie es sich mit den Rechten in Deutschland verhält, ist bislang noch nicht bekannt.

Bekannt ist dafür, welche Rolle David Tennant in der Netflix-Serie spielen wird: Er wird als Bösewicht Kilgrave in Erscheinung treten, nachdem bislang bereits Krysten Ritter als Jessica Jones und Halo Nightfall Darsteller Mike Colter als Luke Cage bestätigt wurden.

 

Quelle: Marvel




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein