Marvel: David Tennant Schurke in A.K.A. Jessica Jones

0
News Icon

Wie Marvel ankündigte, schließt sich Doctor Who Darsteller David Tennant der Netflix-Serie Marvel’s A.K.A. Jessica Jones an.

Die Serie ist vorerst auf 13 Episoden angesetzt und wird exklusiv auf Netflix gezeigt. Wie es sich mit den Rechten in Deutschland verhält, ist bislang noch nicht bekannt.

Bekannt ist dafür, welche Rolle David Tennant in der Netflix-Serie spielen wird: Er wird als Bösewicht Kilgrave in Erscheinung treten, nachdem bislang bereits Krysten Ritter als Jessica Jones und Halo Nightfall Darsteller Mike Colter als Luke Cage bestätigt wurden.

 

Quelle: Marvel

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here