Marina Sirtis schließt sich 5th Passenger an

1
News Icon

Der ein oder andere hat sicher bereits von dem Projekt gehört. Bei dem derzeitigen Cast ist es eigentlich auch kaum verwunderlich. 5th Passenger nennt sich der Sci-Fi-Film mit Horror- und Mystery-Elementen, in dem wir unter anderem Tim Russ, Morgan Lariah, Manu Intiraymi und Curtis Fortier sehen werden.

Ein erster Trailer erschien bereits vor einiger Zeit, den ihr euch gerne weiter unten nochmal anschauen könnt.

Auf der Facebook-Seite des Filmes wurde nun bekannt gegebeben, dass sich auch Marina Sirtis dem Cast anschließt, die man bestens aus Star Trek – The Next Generation kennen dürfte, die aber zuletzt auch für Aufsehen in ihrer neuen Rolle bei NCIS sorgte, wo sie als neue Chefin des Mossad in Erscheinung tritt.

Ferner wurde bekannt, dass die Kickstarter-Kampagne für 5th Passenger am 9. Oktober online gehen wird. Wer den Film also umgesetzt sehen möchte, sollte diese also nicht verpassen. Wir werden aber zu gegebener Zeit natürlich nochmal dazu informieren.

 

Quelle: 5th Passenger – Facebook

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here