Major Crimes Staffel 6: TNT bietet ersten Trailer

0
Mary McDonnell | Battlestar Galactica | Major Crimes
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Captain Raydor ist zurück. Mit einem neuen Trailer zu Major Crimes Staffel 6 meldet sich die beliebte Krimiserie zurück und verkündet von dem nahenden Auftakt der neuen Folgen. Mary McDonnell (Battlestar Galactica) ermittelt ab dem 31. Oktober bei TNT in den USA wieder. Dann wendet sie als Raydor wieder jegliche Tricks und Kniffe des Rechtssystems an, um die Übeltäter ihrer Gerechtigkeit zu überführen.

Mit dabei sind dann auch wieder G.W. Bailey, Tony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz, Phillip P. Keene, Kearran Giovanni, Jonathan Del Arco, Graham Patrick Martin, Leonard Roberts, Jessica Meraz und Daniel di Tomasso.

Eine Überraschung gibt es allerdings auch für alle Fans von Revolution und Zoo. Allem Anschein nach schaut Billy Burke ein weiteres Mal als Serienkiller Phillip Stroh vorbei, der dem Team um Raydor bereits in der Vergangenheit eine Menge Ärger bereitete.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: TV Guide




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein