Lust auf unbekannte Welten? Planet Unknown gibt es derzeit zum Schleuderpreis

0
News - Vorlage - allgemein

Mit Planet Unknown steht euch eine gewaltige Aufgabe bevor: Erforscht fremde Planeten, baut Ressourcen ab und sichert die Zukunft der Menschheit.

Mit einer Spielzeit von rund 70 Minuten pro Partie ist Planet Unknown ganz gewiss nichts für schnell mal zwischendurch, doch langwierig wie Monopoly ist das Brettspiel ganz gewiss nicht. Dank drehbarer Raumstation kommt keine Wartezeit zwischen den Spielzügen auf. Irgendetwas passiert immer!

Angebot
Strohmann Games, Planet Unknown, Kennerspiel, Strategiespiel, 1-6 Spieler,...*
  • Erforsche Planeten
  • Keine Wartezeit zwischen den Zügen

Die asymmetrische Spielweise und spannende Herausforderungen sorgen für langanhaltenden und immer wieder währenden Spielspaß. Erforscht Zug um Zug euren Planeten und sorgt so dafür, dass die Menschheit eine Zukunft hat.

Genial ist an Planet Unknown ebenfalls: Ihr könnt es in großer Runde mit bis zu sechs Spielern spielen. Solltet ihr gerade Lust auf unerforschte Welten und die Expedition des Weltraums haben, euch aber die Astronauten fehlen, könnt ihr euch einfach allein ins All aufbrechen, denn Planet Unknown ist so ausgelegt, dass ihr auch solo spielen könnt.

Üblicherweise kostet Planet Unknown aus dem Hause Strohmann Games bei Amazon 69,99 Euro. Seid ihr schnell bekommt ihr das spacige Abenteuer derzeit aber ganze 26 Prozent günstiger für nur 51,98 Euro.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein