Lou Diamond Phillips in NCIS: New Orleans

0

Lou Diamond Phillips in NCIS: New Orleans


 

Bekannt aus: Stargate: Universe

Anzahl der Episoden: 2 | in Staffel 4

Gastauftritt / wiederkehrend: Gastauftritt

Name der Rolle: Deputy Chief Gossett

Umfang der Rolle: mittel

 


 

Kurzinhalt Serie: Agent Dwayne Pride und sein Team von NCIS-Agents ermittelt, wann auch immer Angehörige der Navy in einen Fall verstrickt sind. Entgegen der beiden anderen NCIS-Serien legt dieses Spin-off zudem einen großen Wert auf die Verbundenheit der Charaktere mit der einzigartigen Stadt New Orleans.

Kurzinhalt Episode/n: Agent Dwayne Pride gerät immer tiefer in die Machenschaften korrupter Politiker. Er wird zum Sündenbock eines lange unbekannten Drahtziehers, dem er endlich überführen will. Opfer dieser Machenschaften wird auch ein gemeinser Freund von ihm und Deputy Chief Gossett, der Pride anschließend bei seinen Ermittlungen begleitet.

 


 

Beyond-Tipp: In der ersten der beiden Episoden ist Lou Diamond Phillips praktisch nur in den letzten paar Minuten kurz zu sehen. In der zweiten Episode nimmt er als Deputy Chief Gossett eine deutlich wichtigere Rolle ein und erhält daraus resultierend auch deutlich mehr Screentime. Da die Episoden in eine komplexere Handlung eingebettet sind, wird es für Interessiert schwer, nur wegen dieser beiden Episoden einzuschalten. Daher lohnt sich das Einschalten wohl nur, wenn man ohnehin Interesse an der Serie hat und diese von Anfang an oder zumindest schon länger verfolgt.

—– Werbung

NCIS: New Orleans - Staffel 4 [dt./OV]
NCIS: New Orleans - Staffel 4 [dt./OV]*
Amazon Prime Video (Video-on-Demand); Scott Bakula, Lucas Black, Zoe McLellan (Schauspieler)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein