Lou Diamond Phillips in NCIS: New Orleans

0

Lou Diamond Phillips in NCIS: New Orleans


 

Bekannt aus: Stargate: Universe

Anzahl der Episoden: 2 | in Staffel 4

Gastauftritt / wiederkehrend: Gastauftritt

Name der Rolle: Deputy Chief Gossett

Umfang der Rolle: mittel

 


 

Kurzinhalt Serie: Agent Dwayne Pride und sein Team von NCIS-Agents ermittelt, wann auch immer Angehörige der Navy in einen Fall verstrickt sind. Entgegen der beiden anderen NCIS-Serien legt dieses Spin-off zudem einen großen Wert auf die Verbundenheit der Charaktere mit der einzigartigen Stadt New Orleans.

Kurzinhalt Episode/n: Agent Dwayne Pride gerät immer tiefer in die Machenschaften korrupter Politiker. Er wird zum Sündenbock eines lange unbekannten Drahtziehers, dem er endlich überführen will. Opfer dieser Machenschaften wird auch ein gemeinser Freund von ihm und Deputy Chief Gossett, der Pride anschließend bei seinen Ermittlungen begleitet.

 


 

Beyond-Tipp: In der ersten der beiden Episoden ist Lou Diamond Phillips praktisch nur in den letzten paar Minuten kurz zu sehen. In der zweiten Episode nimmt er als Deputy Chief Gossett eine deutlich wichtigere Rolle ein und erhält daraus resultierend auch deutlich mehr Screentime. Da die Episoden in eine komplexere Handlung eingebettet sind, wird es für Interessiert schwer, nur wegen dieser beiden Episoden einzuschalten. Daher lohnt sich das Einschalten wohl nur, wenn man ohnehin Interesse an der Serie hat und diese von Anfang an oder zumindest schon länger verfolgt.

—– Werbung

NCIS: New Orleans - Staffel 4 [dt./OV]*
Amazon Prime Video (Video on Demand); Scott Bakula, Lucas Black, Zoe McLellan (Schauspieler)
24,99 EUR
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here