Locke & Key mit Falling Skies-Star Connor Jessup um Staffel 2 verlängert

0
Locke & Key - Netflix - Teaser
(c) Christos Kalohoridis / Netflix

Die Comic-Adaption Locke & Key konnte sich in ihrer ersten Staffel behaupten. Netflix verlängert die Serie daher um eine zweite Staffel.

Das wurde in den vergangenen Stunden über die offizielle Twitter-Seite von Locke & Key mitgeteilt. Ein Teaser weist auf Locke & Key Staffel 2 hin. Begleitet wird dieser Teaser von „Mehr Schlüssel, mehr Dämonen, mehr Aloha.“

Mit an Bord dürfte dann auch wieder Falling Skies-Star Connor Jessup sein. Der Darsteller des Ben Mason spielt in Locke & Key eines der Locke-Kinder, die nach dem Tod ihres Vaters gemeinsam mit ihrer Mutter in das Familienanwesen einziehen. Kaum dort angekommen, offenbaren sich ihnen merkwürdige Schlüssel mit magischen Kräftigen. Doch etwas ist hinter diesen Schlüsseln her und es liegt bald der Verdacht nahe, dass diese Kreatur etwas mit dem Tod des Locke-Vaters zu tun hat.

QUELLETwitter
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here