The Librarians auf dem Vormarsch

1

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits darüber, dass der Sender TNT eine Wiederbelebung der TV-Filmreihe The Librarian – im Deutschen als The Quest bekannt – andenkt.

In der Serie spielte Falling Skies-Star Noah Wyle einen Bibliothekar, der ganz nach Indiana Jones-Manier Artefakte und legendäre Gegenstände zusammentrug.

Wie der Titel der Serie, für die nun 10 Episoden geordert wurden, andeutet, scheint er damit nicht der einzige mit einem solchen Job gewesen zu sein.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Noah Wyle zwar in der Serie erneut in Erscheinung treten und ebenso als Executive Producer dienen, die Hauptrolle ging jedoch an Rebecca Romijn.

Ferner wurden bereits John Larroquette, Christian Kane, Lindy Boot und John Kim unter Vertrag genommen. Neben Bob Newhart und Jane Curtin, die bereits in den Filmen zu sehen waren, wird auch Matt Frewer (Falling Skies, Eureka, Orphan Black) mit von der Partie sein.

Eine Ausstrahlung der Serie ist für Ende 2014 angedacht. Wie schnell die Serie in Deutschland zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: The Hollywood Reporter

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here