LFCC-Ticketwarnung: Kapazitäten niedrig

0
LFCC 2014

Es ist schon eine Weile her, dass die London Film & Comic Con zuletzt eine Ticketwarnung aussprach. Aber in diesem Jahr scheint es wieder soweit zu sein, dass man sich beeilen sollte, wenn man noch zum Event möchte. Für Samstagtickets und somit auch für Wochenendtickets wurde auf der Facebook-Seite von Showmasters und der London Film & Comic Con 2018 eine Warnung ausgesprochen. Die Kapazitäten seien bereits begrenzt und somit wird damit gerechnet, dass die Tickets bereits Wochen vor dem Event ausverkauft sind.

Die London Film & Comic Con 2018 findet vom 27. bis 29. Juli in Olympia statt. Bereits jetzt hat das Event mehr als 90 Gäste aus Film & TV angekündigt und zusätzlich zahlreiche Comic Artists.

Auf der Gästeliste stehen unter anderem Namen wie Christopher Eccleston, Jason Momoa, Megan Fox, Tom Welling, Peter Capaldi, Daniel Gillies, Paul Wesley, Meat Loaf, James Caan, Ray Fisher, Grace Park, Edward James Olmos, Mary McDonnell, Tricia Helfer, Jamie Bamber, James Callies, Jewel Staite, Ray Park und viele weitere.

Die Ticketpreise für den Eintritt belaufen sich auf:

  • Freitag – 17 Pfund
  • Samstag – 22 Pfund
  • Sonntag – 20 Pfund
  • Wochenende – 55 Pfund
  • Gold Ticket – 260 Pfund
  • zzgl. jeweils 1 Pfund Buchungsgebühr
  • Kinder-, Familien- und Nachmittagstickets sind ebenfalls verfügbar.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here