LFCC 2014: Gästeliste nimmt Form an

0
events

Noch lange ist es hin zur London Film and Comic Con 2014 und dennoch kann das Event schon eine beachtliche Gästeliste vorweisen, die hochkarätig besetzt ist.

Die neuesten Ankündigungen sind es wert, dass wir einen kurzen Blick darauf werfen. So fanden sich nach der Ankündigung von Ian McDiarmid die “Starship Troopers” Dina Meyer und Casper Van Dien ein, die alle Con-Tage vor Ort sein werden.

Freuen dürften sich aber auch die Comic-Fans. Marvel-Legende Stan Lee wurde für die LFCC 2014 angekündigt, die zugleich sein letzter Auftritt in Europa sein wird.

Möchte man sich wiederum nicht mit den gewöhnlichen Tickets für 6 bzw. 12 Pfund pro Tag abgeben, so hat man dieses Mal für 195 Pfund die Qual der Wahl zwischen dem Gold Pass und dem Comic Gold Pass. Während sich der Inhalt des Gold Pass nicht geändert hat, bietet der Comic Gold Pass, der 2014 zum ersten Mal zur Verfügung steht, folgende Vorzüge:

  • kostenloser Eintritt an allen 3 Tagen
  • Zutritt und bevorzugte Plätze bei einem exklusiven Abend mit Stan Lee und anderen Comic-Schöpfern (dies beinhaltet keine weiteren Talks)
  • Zutritt zu einem VIP-Empfang und einem privaten Meet & Greet mit Stan Lee am Samstagabend
  • Gold Pass kann statt eines VQ-Tickets genutzt werden
  • bevorzugter Einlass zu Photo Shoots
  • Zutritt zum Chill-Out-Room für Gold-Pass-Inhaber
  • Goody Bag mit Inhalt für Comic-Fans

 

Die London Film and Comic Con 2014 findet vom 11. – 13. Juli im Earl’s Court 2 statt. Weitere Informationen findet ihr natürlich in unserem Veranstaltungskalender, in unserem Convention-Lexikon und natürlich auf der offiziellen Seite des Events, zu der ihr über den Link in der Quelle gelangt.

 

Quelle: London Film and Comic Con 2014

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here