Lexa Doig @ LFCC 2013

0

Da trudelt auch schon die nächsten Convention-News ein.

Lexa Doig wurde heute für die London Film and Comic Con 2013 angekündigt. Sci-Fi-Fans sind mit Doig natürlich bestens vertraut, hatte sie große Rollen in “Andromeda”, “Stargate” und aktuell in “Continuum”. Ferner kann sie auch mit jeder Menge Gastauftritte im Sci-Fi-Genre aufwarten, darunter “V” und “The 4400”.

Autogrammpreise sind bislang noch nicht bekannt. Ein Photo Shoot und ein Talk wurden ebenfalls noch nicht angekündigt.

Die London Film and Comic Con 2013 findet vom 05.- 07. Juli 2013 im Earls Court 2 statt. Weitere Informationen zum Event finden sich auf der offiziellen Seite, im Forum des Veranstalters und auf unserer Vorgestellt-Seite zum Event.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here