Legends of Tomorrow: Aussicht auf Staffel 1 Teil 2

0
Trailer Teaser

Auf der WonderCon gab es neben einem Trailer zur 3. Staffel von The Last Ship auch noch jede Menge anderes Material. Dazu gehört auch ein Trailer, der einen Ausblick auf die 2. Hälfte von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 1 bietet.

ABER VORSICHT SPOILER!

DC’s Legends of Tomorrow ist schon ein wahres Highlight. Die zweite Hälfte der ersten Staffel scheint die vorangegangen Episoden allerdings in den Schatten zu stellen.

So lässt sich im Trailer bereits der von Jonathon Schaech dargestellte Jonah Hex blicken. Aber dabei bleibt es nicht. Matt Nable kehrt als Ra’s Al-Ghul zurück, der in Arrow Staffel 3 dem Team Arrow das Leben schwer machte. Und noch zwei Arrow-Gäste schauen vorbei: Da wäre zum einen Paul Blackthorne als Quentin Lance. Auf diesen trifft Sara (Caity Lotz) offensichtlich während einer Reise in ihre eigene Vergangenheit.

Und auch Emily Bett Rickards schaut als Felicity kurz vorbei, um Ray Palmer (Brandon Routh) ins Gewissen zu reden. Der bekommt es zudem mit einem Charakter dargestellt von Jewel Staite (Firefly, Stargate: Atlantis) zu tun. Ob sie seine Ex-Frau spielt?

Neben Caity Lotz und Brandon Routh sind Wentworth Miller, Dominic Purcell, Arthur Darvill, Victor Garber, Franz Drameh, Ciara Renée und Casper Crump in den Hauptrollen zu sehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=G03HduuGJb4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here