Lady Sif besucht Agents of S.H.I.E.L.D.

0
Jaimie Alexander wird erneut in die Rolle der Lady Sif schlüpfen, die sie bereits in “Thor” und “Thor: The Dark Kingdom” spielte. Die Kriegerin aus Asgard wird den “Agents of S.H.I.E.L.D.” einen Besuch abstatten. Das gab Marvel gestern auf der offiziellen Website bekannt.Marvel äußert sich noch nicht dahingehend, weshalb Sif bei Coulsons Team vorbeischaut, lässt jedoch anklingen, dass sie sich auf einer besonderen Mission befindet. Werbung

Thor – The Dark Kingdom” kommt am 20. März 2014 in Deutschland als DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray, limitiertes Steelbook und in Kombi-Packungen mit dem ersten Teil in den Handel.

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” kehrt in den USA am 04. Februar 2014 mit neuen Episoden und einem Gastauftritt von Stan Lee zum Sender ABC zurück. In Deutschland geht die Serie am 31. Januar auf RTL Crime an den Start. Aktuell steht noch kein deutscher Free-TV-Start für die S.H.I.E.L.D.-Agenten fest.

 

Quelle: Marvel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here