Krypton: Staffel 1 ab Oktober auf Syfy

0
©Warner Bros. Entertainment Inc./2017 Syfy Media, LLC

In den USA hat die Superhelden-Serie Krypton schon von sich zu reden gemacht. Bald steht auch die Deutschlandpremiere an. Die deutsche Erstausstrahlung der Pre-Superman-Serie läuft natürlich bei Syfy, steckt der Sender doch auch in den USA hinter dem ehrgeizigen Projekt.

Statt Superman selbst steht dieses Mal sein Großvater Seg-El im Mittelpunkt, der auf Krypton rund 200 Jahre vor Supermans Geburt mit völlig anderen Herausforderungen zu kämpfen hat als sein späterer Enkel. Denn das Volk von Krypton leidet unter einer religiösen und autokratischen Herrschaft, in der Seg-El versucht, das Haus El sowie seinen Heimatplaneten zu retten.

Zum Auftakt erwartet die Zuschauer in Deutschland sogleich eine Doppelfolge. Los geht es am 18. Oktober um 20.15 Uhr, weiter geht es anschließend immer donnerstags ab 21.00 Uhr mit jeweils einer neuen Folge.

Die Hauptrollen in der von David S. Goyer und Damian Kindler erschaffenen Serie haben Cameron Cuffe, Georgina Campbell, Shaun Sipos, Ann Ogbomo, Aaron Pierre, Rasmus Hardiker, Wallis Day, Blake Ritson, Ian McElhinney und Elliot Cowan inne.

Darüber hinaus ist Krypton Staffel 2 schon sicher.

 

Quelle: Syfy

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here