Kleines Upgrade gefällig? Beförderung bei Agents of S.H.I.E.L.D.

0
Natalia Cordova-Buckley | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Wenn Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. mit seiner fünften Staffel ins Fernsehen zurückkehrt, dann hat sich am Maincast der Serie ein weiteres Mal etwas getan. Begrüßen dürfen die Zuschauer dann Natalia Cordova-Buckley, die seit der dritten Staffel in ihrer Rolle als Elena Rodriguez mitmischt. Als Inhuman Yo-Yo hat sie sich in die Herzen der Fans gespielt. Was die Beförderung über die Bedeutung ihres Charakters für die kommende Story auszusagen hat, das können wir uns aktuell natürlich nur zusammenreimen. Denn wie gehabt, ist natürlich mal wieder alles streng geheim.

Bislang wissen wir noch nicht mal, wann der Sender ABC Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 ausstrahlen wird. Derzeit läuft die brandneue Serie Marvel’s Inhumans, die nach acht Episoden aber auch schon wieder vorbei sein wird. Wie die beiden Serien zusammenhängen, das werden, nach Aussagen der Verantwortlichen, die Zuschauer schon selbst herausfinden müssen. Aber Achtung, SPOILERWARNUNG!: Schaut man sich das Ende, bzw. den Cliffhanger der vierten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und den Handlungsort von Marvel’s Inhumans mal genauer an, fallen doch einige Überschneidungen auf.

Die Serienverantwortlichen und vor allem die Senderverantwortlichen gaben an, dass man schneller mit einer Rückkehr von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. rechnen kann, als man das zunächst vermutet hätte. Doch in Anbetracht der anstehenden Weihnachtspause, sollten wir nicht davon ausgehen, dass die Verantwortlichen von einer Rückkehr im direkten Anschluss an Marvels inhuman gesprochen haben. Viel wahrscheinlicher ist die Rückkehr im kommenden Jahr. Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber dennoch: nachdem die vierte Staffel mit mehreren Unterbrechungen konfrontiert wurde, soll Staffel fünf nahezu an einem Stück ausgestrahlt werden.

Gerade im Hinblick auf die New York Comic Con und das dortige Panel zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. dürfen wir uns zumindest geringe Hoffnungen auf baldige Informationen zur Zukunft der Charaktere machen.

Weiterhin im Maincast der Serie mit dabei sind natürlich Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Iain DeCaestecker, Elizabeth Henstridge und Henry Simmons.

 

Quelle: Deadline

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here