Justice League: Trailer mit geballter Action

0
Jason Momoa Aquaman Stargate: Atlantis

Batman, Aquaman, Cyborg, Wonder Woman und Flash einen noch in diesem Jahr ihre Kräfte. Was ab dem 16. November auf die Kinobesucher zukommt, das zeigt der erste Trailer zu Justice League, der hauptsächlich auf Action und auf den Zusammenschluss des Teams – der Justice League – setzt. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Trailern zu Filmen des DC-Kinouniversums gewinnt der Zuschauer dieses Mal zumindest nicht den Eindruck, als würde der ganze Filme schon im Trailer erzählt werden.

Vor der Kamera repräsentieren Ben Affleck, Gal Gadot, Ray Fisher, Jason Momoa und Ezra Miller Bruce Wayne, Diana Prince, Victor Stone, Arthur Curry und Barry Allen bzw. deren Superhelden-Ausführungen. Ehe die Justice League im ersten gemeinsamen Film zusammentritt, sorgt ab dem 15. Juni noch Wonder Woman für mächtig Wirbel. Weitere Helden erhalten ihre Solo-Filme aber erst nach dem ersten gemeinsamen Abenteuer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here