Joey Dakota – Weitere Rolle besetzt

1

V„: Scott Wolf in Zeitreisemusical

In „Joey Dakota“ (Craig Horner) geht es um einen Rockstar, der bereits Anfang der 90er verstarb. Die Dokumentarfilmerin Maya (Amber Stevens) möchte eine Dokumentation  über ihn bewerkstelligen, was sich anbietet, als sie eine Möglichkeit findet, in der Zeit zurück zu reisen.

Doch wird sie – als sie Joey tatsächlich trifft und sich prompt in ihn verliebt – unbeabsichtigt in die Gegenwart zurückgeschleudert, wo sie mit allen Mitteln versucht, in die 90er zurückzureisen, um den Tod von Joey zu verhindern. Wie Serienjunkies.de berichtet erhält sie dabei Hilfe von einem mysteriösen Mann, der scheinbar selbst schon allerhand Erfahrung mit Zeitreisen gesammelt hat. Dargestellt wird dieser von Scott Wolf.

Die Serie wird auf dem amerikanischen Sender The CW laufen.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein